Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Beijing Chong Wen Men Hotel(Chongwenmen Hotel), Es befindet sich im Zentrum von Beijing, neben dem New World Shopping Center, Tongren Hospital, Beijing Hospital und Beijing Bahnhof.Das Hotel liegt in der Nähe Metro Line 2 und Linie 5 Stationen, 2.5km vom Tiananmen Platz und Wangfujing Geschäftsviertel entfernt, mit bequemen Verkehrsmitteln.
Es verfügt über alle Arten von Gästezimmern, die den Bedürfnissen der verschiedenen Mitarbeiter Büro und Unterkunft gerecht werden können.Das Hotel verfügt über sieben verschiedene Konferenzräume, die verschiedene Arten von Meetings durchführen können.
Das im September 1983 geöffnete Restaurant Maxim, im zweiten Stock, ist ein chinesisches Gemeinschaftsrestaurant in Peking. Seine europäische Dekoration und authentische französische Gerichte ziehen viele Prominente an. Maxim Restaurant hat als nationale Fünf Diamond Restaurant viele Ehrentitel gewonnen.Darüber hinaus, Beijing Bäckerei, baa Schafe Hot Pot Shop, und Keli Huaiyang Dorf auf der fünften Etage arbeiten authentische Huaiyang Küche.Im Hotel können Sie chinesische und westliche Speisen genießen.
Darüber hinaus ist das Hotel mit Business Center, Konferenzraum, Waschküche, Warenabteilung und anderen Einrichtungen ausgestattet, um bequeme, schnelle, elegante und warme Qualität Service für die Gäste zu bieten.

Frühstückspreis: CNY68($10.5) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Beijing Chong Wen Men Hotel(Chongwenmen Hotel) is located in the center of Beijing, adjacent to the New World Shopping Center, Tongren Hospital, Beijing hospital and Beijing railway station. The hotel is close to Metro Line 2 and line 5 stations, 2.5km away from Tiananmen Square and Wangfujing business district, with convenient transportation.
It has all kinds of guest rooms, which can meet the needs of different people's business office and accommodation. The hotel has seven different conference rooms, which can undertake various types of meetings.
Maxim restaurant, located on the second floor, opened in September 1983, is a Sino foreign joint venture restaurant in Beijing. Its European style decoration and authentic French dishes attract many celebrities. As a national five Diamond Restaurant, Maxim restaurant has won many honorary titles. In addition, Beijing bakery, baa sheep hot pot shop, and Keli Huaiyang village on the fifth floor operate authentic Huaiyang cuisine. Guests can enjoy Chinese and Western food in the hotel.
In addition, the hotel is also equipped with business center, conference room, self-service laundry room, merchandise department and other facilities to provide convenient, fast, elegant and warm quality service for guests.

Breakfast price: CNY68($10.5) / person
Breakfast type: Buffet